News




29.02.2024: Eine Übernahme, schneller als Speddy Gonzales


 
Heute hatte unser Mitarbeiter Hessin H. seinen letzten Tag bei uns. Er wurde seinem Spitznamen Speddy im wahrsten Sinne gerecht, da er sich die Übernahme innerhalb von nur 3 Monaten erarbeitet hat.
Unser Geschäftsführer Marco Zumpe überreichte ihm zum Dank eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.
Wir danken ihm für die wirklich sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.


26.01.2024: 4 gute Gründe für Zeitarbeit


Am 26.01.2024 war es wieder soweit und 4 unserer, nun ehemaligen Mitarbeiter, wurden von unserem Kunden übernommen. Dies waren die Übernahmen Nr 7,8,9 und 10 in diesem Jahr. 

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei unseren ehemaligen Mitarbeitern Nina B., Abdullah S., Jami.H und Claudia M. für Ihr stets vorbildliches Verhalten uns, unserem Kunden und Ihren Arbeitskollegen gegenüber bedanken.


18.01.2024: Jahresauftaktveranstaltung


Kick-Off Meeting 2024

Am 18.01.2024 fand unser Kick—Off Meeting für das Jahr 2024. Alle Kollegen und Kolleginnen aus den einzelnen Niederlassungen haben sich dazu eingefunden. Die Atmosphäre war sehr entspannt aber gleichzeitig höchst produktiv. Alle hatten jeweils eigene, wirklich sehr gelungene Vorträge mitgebracht, welche Sie dem Team präsentiert haben.

Auch unser Gastredner Herr Daniel Straetmans konnte die Gruppe mit seinem wirklich tollen und lehrreichen Vortrag sowie Gedankenspiel begeistern. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank dafür an Herrn Straetmans.

Auch der kleine Zwischenfall mit der Deckenlampe konnte uns nicht aufhalten.

Die beiden Geschäftsführer Marco Zumpe und Mario Frychel waren am Ende des Meetings sehr zufrieden mit dem Tag und freuen sich nun alles besprochene zusammen mit dem Team erfolgreich umzusetzen.


02.01.2024: Neuer Kollege


Wir begrüßen herzlich unseren neuen Kollegen Herrn Cayan Aktas
Herr Aktas hat seine neue Stelle zum 02.01.2024 bei uns angetreten. Er verfügt bereits über umfangreiche Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und wird unsere neue Niederlassung in Essen leiten. Bis zur Eröffnung unterstützt er das Team in Duisburg und bereitet von dort alles für Essen vor.

tempora wünscht Herrn Aktas viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe, auf die er sich wirklich freut.


14.02.2023: Am Valentinstag: Festanstellung statt Blumen


Diese Woche fing schon sehr gut an!
Die ersten Mitarbeiterübernahmen in diesem Jahr durch unseren Großkunden in der Lagerlogistik in Bochum fanden statt.
Unsere Mitarbeiter Davinder S., Paul B. und Mohammad A. haben durch ihren großartigen Einsatz die Festanstellung erhalten.
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles gute und viel Erfolg in Ihrer neuen / alten Aufgabe! 


03.01.2023: 40 jähriges Firmenjubiläum tempora Personalservice GmbH



Wir haben einen Grund zum Feiern!

Vor 40 Jahren wurde die erste Niederlassung in Gelsenkirchen eröffnet. Inzwischen haben wir 6 Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen und auch eine Niederlassung in Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt.

Sowohl bei der Arbeitsvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung hat sich tempora durch ein Höchstmaß an Flexibilität und Professionalität einen Namen gemacht.

Unsere Unternehmensphilosophie haben wir in den bisherigen 40 Jahren beibehalten und gelebt und das ist eine der größten Stärken temporas. Gemeinsam gute Lösungen finden.

Wir alle tragen gesellschaftliche Verantwortung – wir als Arbeitgeber sogar in besonderem Maße. Wir stehen auch die nächsten 40 Jahre für Qualität und Engagement in Form von Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. 
Die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten Jahrzehnten durch unsere langjährigen Kunden und Mitarbeiter *innen bestätigt uns auf diesem Weg. 

Wir möchten uns daher bei allen Kunden und Mitarbeitern*innen bedanken, die zu unserer Erfolgsgeschichte in den letzten Jahrzehnten beigetragen haben und freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam noch weitere erfolgreiche Jahrzehnte erleben zu dürfen.Ein ganz besonderer Dank gebührt auch unserem Firmeninhaber und ehemaligem Geschäftsführer Herrn Bernhard Grewe, der sich mit tempora in den letzten 40 Jahren sein Lebenswerk geschaffen hat!
 


02.01.2023: Verstärkung für den Standort Gelsenkirchen


Wir freuen uns sehr, Frau Jeannine Müller als Personaldisponentin in der Niederlassung Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen. 
Nach ihrem Studium im Bereich internationale Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt „Personalmanagement“, verfügt Frau Müller über bereits 4 Jahre diverse Praxiserfahrungen, u.a. aus dem Bereich der Personaldienstleistung und hat daher fundierte Kenntnisse sowie Erfahrungen im Personalwesen.

Wir wünschen Frau Müller für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und möchten sie herzlich im tempora-Team begrüßen!


01.01.2023: Neuer zweiter Geschäftsführer


Neben dem aktuellen Geschäftsführer Herrn Mario Frychel, ist ab dem 01.01.2023 Herr Marco Zumpe als neuer zweiter Geschäftsführer für die tempora Personalservice GmbH tätig und wird gemeinsam mit Herrn Frychel für die Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich sein.

Herr Zumpe arbeitet bereits erfolgreich seit über 6 Jahren in der Niederlassungs- und Geschäftsleitung bei tempora und verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung.

Wir wünschen Herrn Zumpe viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und freuen uns auf die Zukunft!


31.12.2022: Wohlverdienten Ruhestand des Geschäftsführers Herrn Grewe


Wir bedanken uns für 40 erfolgreiche Jahre!

Herr Bernhard Grewe hat „tempora“ vor 40 Jahren, 1983, ins Leben gerufen und gegründet.
Es gibt nur wenige Personaldienstleister, welche so eine andauernde Erfolgsgeschichte in Deutschland vorweisen können.
Außerdem gibt es wahrscheinlich auch nicht viele Unternehmensgründer, die über eine so lange, erfolgreiche Zeit auch das Unternehmen selbst geführt haben.

Herr Grewe hat sich mit „tempora“ immer offen und ehrlich am Markt verhalten, und nur so ist eine dermaßen erfolgreiche Firmengeschichte möglich.

Mit dem heutigen Tag verabschieden wir unseren langjährigen Geschäftsführer Herrn Grewe in den wohlverdienten Ruhestand.

Das gesamte „tempora-Team“ bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wir wünschen Herrn Grewe weiterhin viel Gesundheit und alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!


01.05.2022: Guter Quereinsteiger als Verstärkung für den Standort Duisburg


Wir freuen uns sehr,  Herrn Amer Albasha als Personaldisponent in der Niederlassung Duisburg begrüßen zu dürfen.

Er verfügt über 12 Jahre Praxiserfahrung im Vertriebsbereich aus diversen Branchen mit dem Schwerpunkt in der Kundenberatung.

Wir wünschen Herrn Albasha  für die kommenden Aufgaben viel Erfolg  und möchten ihn herzlich im tempora-Team begrüßen!

 

Die richtigen Bewerber finden

Ob kurzfristiger Engpass oder langfristiger Personalbedarf: tempora unterstützt Sie mit flexiblen Personallösungen.

Nehmen Sie uns beim Wort: Die Mitarbeiter von tempora sind qualifiziert, hochmotiviert und auch kurzfristig einsatzbereit.

Wir überlassen und vermitteln Top-Bewerber aus dem kaufmännischen, gewerblichen und medizinischen Bereich.
Zur Personalanfrage

Bundesweit für Sie da

tempora steht seit 1983 für zeitgemäße Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in ganz Deutschland. In unseren Niederlassungen erreichen Sie kompetente und engagierte Ansprechpartner.

Niederlassungen vor Ort