Stellenangebot

Personalsachbearbeiter/in

Zur dauerhaften Verstärkung unseres internen Teams.


Angebots-ID
Gelsenkirchen-intern03
Arbeitsort (PLZ)
Gelsenkirchen, 45894
Vertragsart
Unbefristet in Teilzeit mit Option auf Vollzeit
Berufserfahrung
zwingend erforderlich
Anzahl Mitarbeiter
1
Stunden/Woche
Teilzeit
Schulabschluss
nicht relevant
Seit 1983 bietet die tempora Personalservice GmbH ihren Kunden und Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen im Bereich Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Mit Stammkunden sowohl in gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Arbeitsgebieten garantieren wir ein Höchstmaß an Flexibilität für unsere Kunden und Mitarbeiter. Hiervon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern im besonderen Maß auch unsere Kunden bei denen eine Vielzahl an Mitarbeitern nach einer gewissen Überlassungsdauer eine Festanstellung finden.
Wir suchen (m/w)

Personalsachbearbeiter/in

Seit 1983 bietet die tempora Personalservice GmbH ihren Kunden und Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen im Bereich Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Mit Stammkunden sowohl in gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Arbeitsgebieten garantieren wir ein Höchstmaß an Flexibilität für unsere Kunden und Mitarbeiter. Hiervon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern im besonderen Maß auch unsere Kunden bei denen eine Vielzahl an Mitarbeitern nach einer gewissen Überlassungsdauer eine Festanstellung finden.
 


Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufsbild
  • Berufserfahrung im personalwirtschaftlichem Umfeld und in der Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Landwehr-L1-Kenntnisse von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und termingerechtes Arbeiten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung der monatlichen ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
  • Verarbeitung der Stundennachweise der Mitarbeiter
  • Personalstammdatenpflege- und Kontrolle
  • Ansprechpartner/in für die Niederlassungen rund um die Abrechnungen
  • Administrative Tätigkeiten in der Personalverwaltung
  • Unterstützung bei der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Unterstützung bei der Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens

Wir bieten:
  • Ein festes monatliches Bruttogehalt in einem inhabergeführten Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit der Option auf Wunsch in Vollzeit übergehen zu können
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Urlaubsgeld
  • Individuelle und persönliche Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz ist Herr Hendrik Stadtler (Geschäftsführer)


Nutzen Sie unser Bewerbungsformular, zu dem Sie über den "Für diesen Job bewerben"-Button gelangen, oder nehmen Sie Kontakt auf unter HendrikStadtler@tempora.de. 

Besuchen Sie uns gerne auch bei "facebook" oder "LInkedin".

Dieses Stellenangebot spricht Frauen und Männer gleichermaßen an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Kosten, welche Ihnen evtl. im Zusammenhang mit einer Bewerbung und/oder Vorstellung in unserem Hause entstehen, übernehmen können.
Nutzen Sie bequem, schnell und direkt den tempora Bewerber Button.
Gemeinsam erfolgreich sein!