Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter - Vollzeit!

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Kundencenter (m/w)


Angebots-ID
Bottrop-22020
Arbeitsort (PLZ)
Duisburg, 47051
Vertragsart
Vollzeit + unbefristet
Berufserfahrung
erforderlich
Anzahl Mitarbeiter
5
Stunden/Woche
Vollzeit
Schulabschluss
mittlere Reife
Seit 1983 bietet die tempora Personalservice GmbH ihren Kunden und Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen im Bereich Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Mit Stammkunden sowohl in gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Arbeitsgebieten garantieren wir ein Höchstmaß an Flexibilität für unsere Kunden und Mitarbeiter. Hiervon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern im besonderen Maß auch unsere Kunden bei denen eine Vielzahl an Mitarbeitern nach einer gewissen Überlassungsdauer eine Festanstellung finden.
Wir suchen (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter - Vollzeit!

Für unseren renommierten Kunden in Duisburg suchen wir genau Sie als "Sachbearbeiter Kundencenter (m/w)" – ab sofort und zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten/r, Bankkauffrau/mann oder im anderweitigen juristischen oder kaufmännischen Bereich
  • Sie haben Erfahrungen im Forderungsmanagement, Kredit- oder Mahnwesen
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundenbetreuung und auch Spaß daran
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Sie bringen Grundkenntnisse im Bereich der Zwangsvollstreckung und Insolvenzverfahren mit
  • Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind ausgezeichnet. Wünschenswert wären weitere Sprachkenntnisse.
Ihre Aufgaben:
  • Sie arbeiten in einem erfolgsorientierten Team und finden Problemlösungen für notleidende Forderungen
  • Analyse der Bonitätsverhältnissen zur Entwicklung von Rückzahlungsplänen für unsere und mit unseren Kunden
  • Sie entscheiden im Rahmen erteilter Kompetenzen über Rückzahlungsmodalitäten
  • Sie prüfen den Erfolg der eingeleiteten Maßnahme und veranlassen weitere
  • Sie treten sowohl telefonisch, als auch schriftlich mit Kunden, Rechtsanwälten, Beratungsstellen usw. in Kontakt
Wir bieten:
  • einen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • nach 9 Monaten im Einsatz bei dem selben Kunden bezahlen wir den selben Stundenlohn als wenn Sie direkt bei unserem Kunden eingestellt wären - "Gleiche Arbeit = Gleicher Lohn"
  • langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • langfristige Einsätze bei namhaften, renommierten Unternehmen
  • einen Tariflohn nach BAP/DGB-Tarifvertrag
  • Zulagen / Fahrgeld je nach Einsatzbetrieb
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • mehr Arbeitssicherheit durch unsere SCC/SCP-Zertifizierung
  • mehr Servicequalität durch unsere AZAV-Zertifizierung
  • zuverlässige, ehrliche und persönliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Dieses Stellenangebot spricht Frauen und Männer gleichermaßen an.
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