Stellenangebot

Kaufmännische Fachhelfer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) - für die bearbeitung von Storno- Briefen


Angebots-ID
Bottrop - 2043-
Arbeitsort (PLZ)
Essen, 45326
Vertragsart
unbefristet
Berufserfahrung
nicht erforderlich
Anzahl Mitarbeiter
2
Stunden/Woche
Vollzeit
Schulabschluss
nicht erforderlich
Seit 1983 bietet die tempora Personalservice GmbH ihren Kunden und Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen im Bereich Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Mit Stammkunden sowohl in gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Arbeitsgebieten garantieren wir ein Höchstmaß an Flexibilität für unsere Kunden und Mitarbeiter. Hiervon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern im besonderen Maß auch unsere Kunden bei denen eine Vielzahl an Mitarbeitern nach einer gewissen Überlassungsdauer eine Festanstellung finden.
Wir suchen (m/w)

Kaufmännische Fachhelfer (m/w)

Für unseren renommierten Kunden in Essen suchen wir genau Sie als Mitarbeiter (m/w) für die Verarbeitung von Storno - Briefen – ab sofort und zur direkten Vermittlung bei unseren Kunden.

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Datenbanken)
  • Bereitschaft flexibel in Wechselschicht eingesetzt zu werden
  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen in der Telefonbuchrecherche
  • Erfahrungen in der Datenerfassung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
  • Redressbearbeitung
  • Sortierung der eingegangenen Redressen (nicht zustellbare adressierte Briefsendungen)
  • Adressenrecherche in den dafür vorgesehenen Datenbanken und im elektronischen Telefonbuch
  • Telefonische Recherche von Empfänger-Daten
  • Kennzeichnung der Redressen (Angabe des Rückführungsgrundes)
  • Rückführung zum Kunden oder Korrektur der Adressdaten zur erneuten Zustellung durch Dritte
  • Führung von Statistiken zur Erfassung der Redress-Mengen
  • Erstellung von Berichten für den Teamleiter Redressen
Wir bieten:
  • einen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • mehr Servicequalität durch unsere AZAV-Zertifizierung
  • zuverlässige, ehrliche und persönliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie unser Bewerbungsformular, zu dem Sie über den "Für diesen Job bewerben"-Button gelangen, oder die unten angegebenen Kontaktdaten unserer Niederlassung. Gerne steh wir Ihnen für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung. Auch per SMS sind wir für Sie unter 0178 / 50 67 323 erreichbar.

Besuchen Sie uns gerne auch bei "facebook" oder "LInkedin" und werden Sie Fan der tempora Welt.

Dieses Stellenangebot spricht Frauen und Männer gleichermaßen an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Kosten, welche Ihnen evtl. im Zusammenhang mit einer Bewerbung und/oder Vorstellung in unserem Hause entstehen, übernehmen können.
Nutzen Sie bequem, schnell und direkt den tempora Bewerber Button.
Gemeinsam erfolgreich sein!